Im Schatten meiner Schwester?

3 Antworten

Schaue mal nicht nach ihr. Oder weniger. Schaue nach Dir. Was hast Du bisher geschafft? Und sage jetzt nicht "nichts". Du kannst die Sprache gut, kannst Dich korrekt ausdrücken, kannst richtig schreiben. Viele können all das nicht ...

Also: Was kannst Du? Wofür bist Du liebenswert?

habt ihr ein gutes verhältnis? wenn ja dann würde ich mich für sie freuen und es wäre mir egal ob ich in ihrem 'schatten' stehe. wenn sie bock drauf hat alles zu erreichen was sie sich gewünscht hat kannst du doch stolz auf deine schwester sein ^^

hallololhaha
Fragesteller

Ja wir haben ein Super Verhältnis und ich bin Stolz auf sie, nur ich fühle mich trotzdem schlecht neben ihr

Ja dann ist das halt so, was willst machen. Ne, jetzt Mal im Ernst. Es ist halt so. Ich sag jetzt nichts, weil du genau weißt was du gerade machst. Neid ist ein sehr böser Weg. Da kann und wird dir keiner raushelfen. Du musst das schnell aus deinem Kopf schlagen. Vergiss es. Und bild dir nicht ein, dass du es besser machen willst und so konkurrierst mit ihr. Lass es lieber. Alles Gute du schaffst das

Liebe Grüße