Im ramadan mit freundin?

11 Antworten

Im Islam ist es verboten, dass nichtverheiratete Paare Geschlechtsverkehr haben oder sonstige körperliche Zärtlichkeiten austauschen.

Im Ramadan dürfen verheiratete Paare Geschlechtsverkehr haben aber nur zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang und danach MUSS eine Ganzkörperwaschung erfolgen.

Ich denke mal, dass Du für Dich selbst entscheiden musst wie streng Du Deinen Glauben handhaben willst und wie das Deine Freundin sieht. Wenn sie gläubige Muslimin ist, solltest Du sie nicht in Versuchung führen. Zudem solltest Du daran denken wie ihre Familie das sieht. Du kannst Dir da richtig Ärger einhandeln.

Wenn du da mit machst dann solltest Du das wissen, oder ? Ich würde sagen Nein das ist verboten aber das weiß ich nicht genau. Bestimmt erst wenn es dunkel ist ....

Ok man darf sie oder ihn nicht küssen aber darf man Händschenhalten oder sich umarmen ????

nein VERBOTEN

Alan1988
Fragesteller

ist nur sex verboten oder küssen und so

marilda  12.08.2010, 12:47
@Alan1988

Jedes anfassen, selbst anschauen oder "schmutzige" Gedanken... wahrscheinlich darfst du mit keine einzige Frau tagsüber reden... was für ein Moslem bist du denn... nul ahnung...

Warum willst du dir von einer Religion vorschreiben lassen, wie du dich gegenüber deiner Freundin verhalten darfst ? Ihr seid zwei Menschen die sich lieben und da hat sich keine einzumischen, schon gar nicht die Religion.

Mohammed hat seine Aisha sicher nicht nur umarmt oder geküsst.

Geniesst euer Leben. Ihr habt nur eines. Danach ist Schluss und es gibt NICHTS mehr danach !