Im Mund kommen lassen?

10 Antworten

Ist ne Kombination.

Ich mach es gerne, weil es einfach die Situation nicht kaputt macht. Finde ich blöde wenn er vorher "warnen" muss und ihn dann rausnimmt.

Ich mag da auch gerne als "Bestätigung" oder so. Und ich mag auch den Geschmack (meistens).

Mir persönlich gefällt es ubd ich mag das warme Gefühl.

Ich habe tatsächlich heute erst erfahren, dass es da so eine Debatte drum gibt. Für mich war es immer logisch dass er in meinen Mund kommt wenn ich ihm einen blase. Ich kann ja nicht den Penis in letzter Sekunde aus dem Mund nehmen, da mach ich doch den ganzen Orgasmus kaputt.

Eklig find ich es auch nicht, ich hatte ja schließlich grad seinen Penis im Mund und damit ja auch schon massenweise pre-cum (kenne das deutsche Wort nicht, die Flüssigkeit die vor dem Kommen aus dem Penis fließt).

Wenn mich sein pre-cum nicht stört, warum sollte mich sein Sperma stören? Ich finde es sogar ganz schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren sexuell aktiv,mit Neurologie auseinandergesetz

Gefallen, nein. Freude, nein.

Es ist einfach das einfachste.

Viele Jungs sind dann total happy und zufrieden, also warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung