Im InventoryClickEvent mit dem Tier, welches man angeklickt hat interagieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

du könntest im Interact Event das Schaf per Map dem Player zuweisen. So könntest du in dem anderen Listener über den Player auf das Schaf zugreifen. Beim schließen des Inventars kannst du die Zuweisungen wieder entfernen.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neues Inventar machen, dann eine Hasmap mit der LivingEntity sheep + dem Inventory inventory

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache viel mit Servern (;