Frage von Loverose331, 55

Im Intimbereich geschnitten, trotzdem Oralsex?

Ich habe mich eben bei der Imtimrasur geschnitten, es ist zwar nur ein kleiner Schnitt aber brennen tut er trotzdem 😒 Mein Freund wollte mich heute Abend lecken und jetzt hab ich bedenken das daraus nichts wird.. Mir ist das ziemlich unangenehm und möchte ungern meinem Freund sagen, dass er nicht darf, weil ich mich geschnitten habe. Deshalb ist meine Frage ob ich ihm das sagen sollte, oder ob die kleine Wunde in 2 Stunden nicht eh schon geschlossen ist und da eigentlich garnichts mehr passieren kann .. LG

Antwort
von Widde1985, 41

Hallo Loverose331,

bis dahin hat es aufgehört zu bluten und die Wunde sollte geschlossen sein. Oralverkehr halte ich direkt danach nicht für gut. Dies kann, je nachdem wie intensiv dein Freund ist, wieder zu Blutungen führen! Besser wäre es, ihr verschiebt den Oralverkehr ganz oder du verwöhnst nur ihn oral! 

Lg. Widde1985

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten