Im Flugzeug Musik hören?

7 Antworten

Wenn du z.B. Spotify benutzt, gibt es die Möglichkeit, deine Playlists herunterzuladen. So kannst du die Musik dann auch offline ohne Internet hören.

Ich habe die Lieder die ich gerne höre aufgenommen also Bildschirmaufnahme. Und habe sie dann im Flugzeug so gehört. Ich mache das bei all den Liedern, die ich mag. Ich höre sie auch im Auto sehr oft, also wenn ich mein Internet nicht benutzen möchte

Denke, dass das eine Gute idee ist, um Musik zu hören, wenn du kein Internet hast

Klar kannst du Musik hören, das machen Leute schon seit Jahren. Dafür braucht man auch kein Internet.

Meist muss das Handy beim starten und landen im Flugmodus sein. Sonst kannst du es nutzen und fortgibt es sogar wlan

ZiegemitBock  27.05.2023, 10:21

Kostet meist aber und wird auch nicht bei jeder Linie angeboten.

Zusammengefasst: Sie sollten Ihr Smartphone in jedem Fall in den Flugmodus schalten, sobald Sie ein Flugzeug betreten. Wenn Sie dies getan haben, können Sie jedoch bereits bei einigen Fluggesellschaften Bluetooth im Flugzeug nutzen, um beispielsweise Musik zu hören.

Also benutze eine offline App dafür!