Im Film unter Wasser den Mund auf?

2 Antworten

habe früher auch Gaywatch geguckt. vielleicht is es Süsswasser, dann gehts einigermassen mit dem Geschmack.

AnanasKokos
Fragesteller

Einige Szenen sind ja scheinbar im Schwimmbad oder ähnlichen aufgenommen. Aber generell, beim Tauchen den Mund auf, Wasser rein.. Geschmacklich ist das eine, aber für mich wäre es gefühlt eher an ertrinken und, sorry, erstmal total dumm unter Wasser den Mund zu öffnen

Ist doch kein Problem. Auch an den Salzwassergeschmack kann man sich durchaus gewöhnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung