Im Bus lesen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich würde lesen (Buch) 100%
Ich würde nur am Handy lesen 0%
Ich würde in der Zeit nicht lesen 0%

6 Antworten

Ich würde lesen (Buch)

Ich würde immer und überall in einem Buch lesen. Selbst wenn es nur 5 Minuten sind. Habe auch die altmodische Variante deutlich lieber. War allerdings aus gesundheitlichen Gründen gezwungen auf EBooks umzusteigen und mir fehlt so ein gutes altes Buch in den Händen. Also kostet es voll aus. Und falls es hilft. Saß früher zu meiner Schulzeit im Bus und habe auf einer 15 minütigen Fahrt zur Schule immer gelesen in einem Buch. Hat sich für mich gelohnt. Sind schöne Erinnerungen geworden.

Ich würde lesen (Buch)

Wenn ich das Schwergewicht dann mitgenommen habe. Was, gerade wenn man noch die Französisch und Griechischbücher mitschleppen muss, den Rücken unwiderruflich zerstören würde. Aber wenn das Buch da ist, dann lesen.

Ich würde lesen (Buch)

Klar. Allerdings lese ich immer, wenn ich alleine mit dem Öffentlichen unterwegs bin. Und wenn die Zeit nur eine Seite erlaubt, aber dann ist es eine Seite.
Beim nächsten Mal sind es zwei Seiten, einen Tag später vier...vollkommen egal.

Aber ich lese auch sehr viel und dementsprechend schnell.

Ich würde lesen (Buch)

Im Bus kann ich leider nicht lesen, weil ich davon Kopfschmerzen bekomme. Aber tun würde ich es auf jeden Fall.

In der Bahn mache ich es immer noch, auch bei so kurzen Strecken. Eigentlich tue ich das wöchentlich.

Während meiner Abiturzeit bin ich fast jeden Tag 20 Minuten mit der Bahn gefahren & habe dort auch gelesen (oder gelernt), sofern ich einen Sitzplatz bekommen habe.

Ich würde lesen (Buch)

Ich les immer im Bus, ganz egal ob es nur 10, 30 oder 40 Minuten sind.