im betrunkenen zustand eingenässt ....

9 Antworten

Das ist zwar peinlich aber keine Katastrophe. Ich meine, sei froh dass du nix kaputt gemacht hast, oder jemanden verletzt hast. Denn das ist peinlich, wenn du zb einen Polizisten in betrunkenen Zustand hast versucht zu schlagen oder so. Ein Tipp wäre noch langsam trinken. Dann spürst du die Wirkung des Alkohols besser kommen und kannst besser abschätzen wiegut du noch dabei bist.

Immer mal wieder auf Toilette zwischendurch gehen, auch wenn es dir so vorkommt als musst du nicht. Alkohol - so schnell er rein geht, kommt er auch wieder raus. Kannst dir ja auch ne komfortablere Hose anziehen, die du sicher rechtzeitig genug aufkriegst :D Und ich denke nicht dass du die Einzigste bist der sowas mal passiert ist -> kann schlimmer kommen!

Nicht so viel trinken ist doch eine hervorragende Idee. Ansonsten trage halt Windeln.

ich nehme an dass Du jetzt etwas gelernt hast und schade dass Du Dich vor den anderen nicht blamiert hast denn kleine Kinder sollten keinen Alkohol trinken

achika
Fragesteller

also ab 16 sind bier mixgetränke wein und sekt erlaubt. ich werd zwar erst in einem monat 16 aber die party war eine geburtstagsfeier von jmd anderen der grade 16 geworden ist, dann dachte ich es wäre auch mal ok was zu trinken, weil das sonst nämlich nicht vorkommt.

und ich bezweifel dass i.jmd in meinem alter noch kein alkohol getrunken hat.

und jetzt passt kein : früher wäre dass noch nicht so gewesen, die jugend ist so verkorkst.

vor 20-30 jahren war es genauso, da bin ich sicher die erwachsenen können nicht behaupten dass sie in dem alter noch nie erfahrung mit alkohol gemacht haben. ich rede jetzt nicht von jedem, aber von der mehrheit.

und klar ich weiß dass die jugend heute zum größten teil echt zum in die tonne schmeißen ist aber ich kann sicher von mir behaupten dass ich nicht dazu gehöre. nur wenn man einmal den fehler gemacht hat mehr zu trinken als es gut für einen ist.

Esor1  10.03.2013, 20:06
@achika

das ist ja der Fehler den die meisten machen denn Mixgetränke hauen richtig schnell rein . soviele junge Menschen müssen heutzutage in eine Notaufnahme wegen Alkoholvergiftung gebracht werden . jetzt noch zu Dir , ich muss Dich noch beglückwünschen denn Du bist sehr Einsichtig und das findet man heute sehr selten bei jungen Leuten . sei stolz auf Dich und passe in Zukunft besser auf

Geh künftig auf Schaumpartys, da fällt das nicht auf.