Ikea Stornierung?

3 Antworten

Im Normalfall passiert das von alleine. Kann aber einige Tage dauern. Ich würde IKEA noch etwas Zeit geben. Wenn du das Geld dann noch nicht zurück hast einfach mal den Kundenservice kontaktieren.

Kojo214
Fragesteller

Servus, als erstes danke für die Antwort :). Ja das geld ist immer noch nicht auf dem Paypal account. Gibt es auch eine email dafür oder ist der Kundenservice nur über das Telefon erreichbar ?

Jademuschel  29.04.2020, 22:41
@Kojo214

Hast du mal nachgeschaut ob das Geld auf dem mit dem PayPal Konto verbundenen Bank Konto angekommen ist?

Von wegen Kundendienst (bei Ikea)einfach mal so anrufen!

Das versuche ich seit Wochen vergebens!!!!

Entweder man fliegt aus der Leitung,oder hängt stundenlang (längster Versuch war 2 Std.!!!!!)vergeben s in der Warteschleife!

Ich warte seit 5 Wochen auf meine,bereits 3 x von Ikea bestätigte Gutschrift aus einer online-Warenbestellung,trotz zig-maliger Kontaktaufnahme,auch über Mail (kam jedesmal Bestätigung von denenmit Bitte um Geduld)...die ist meinerseits nun mehr wie überzogen,da der Betrag von über 3.000 EUR nicht unerheblich ist!!!!

Bei Paypal wurde dies jetzt auch gemeldet...warte noch bis nächste Woche, dann geh ich zum Rechtsanwalt und werde zivil -aber auch strafrechtliche Schritte gegen Ikea einleiten!

Das kann ja wohl alles nicht wahrsein!!!

Dabei wollte ich nochmal versuchen bei Ikea online zu bestellen. ....