IKEA Geschirrspüler DW 60 defekt! Bitte um hilfe!

6 Antworten

Die Select/Cancel-Taste 5 Sekunden lang drücken führt zu einem Reset der Elektronik. Hat bei mir geholfen.

Isolator70  02.12.2014, 21:47

Perfekt: Genau das hat bei meiner Maschine (3 1/2 Jahre alt) geholfen! Sie spült nun wieder.

Vielen Dank!

Service anrufen ! Normal ist das noch Garantie ! Lg

Hallo Stammi25

Melde dich beim Verkäufer, du hast noch Garantie.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Rufe den Kundendienst an, du hast bei IKEA 5 Jahre Garantie.

Programm kannste erst wählen wenn: Wasser abgepumpt werden kann, Zulauf vorhanden ist und vor allem Türe ordendlich geschlossen ist. Ausserdem sollte Klarspüler vorhanden sein!

Isolator70  02.12.2014, 21:51

Die Antwort passt leider nicht:

Keine der Voraussetzungen muss zur Anwahl eines Programmes gegeben sein! Die Tür kann man bei der vollintergrierten Variante übrigens erst Schließen nachdem das Programm gewählt wurde. Ob die Maschien dann anfängt zu spülen hängt von manchen der oben gelisteten Voraussetzungen ab.

Stammi25
Beitragsersteller

ist eigentlich alles vorhanden !

newcomer  05.09.2012, 18:59
@Stammi25

haben die von Ikea ein Handbuch mit Fehlerbeschreibung mitgegeben und wenn ja was steht da drin ?

Stammi25
Beitragsersteller
@newcomer

genau zu dem Fehler steht nichts drin.