IKEA Geschirrspüler DW 60 defekt! Bitte um hilfe!

6 Antworten

Die Select/Cancel-Taste 5 Sekunden lang drücken führt zu einem Reset der Elektronik. Hat bei mir geholfen.

Isolator70  02.12.2014, 21:47

Perfekt: Genau das hat bei meiner Maschine (3 1/2 Jahre alt) geholfen! Sie spült nun wieder.

Vielen Dank!

Liebe Stammi25,

ich habe seit eben das gleiche Problem. Hat der Kundenservice von IKEA Dir schon geholfen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Vor allem ob die Lösung einfach war oder mit Umständen verbunden war. Ausbau aus der Einbauküche oder musste vielleicht nur das Bedienteil getauscht werden, oder hat ein "Trick" geholfen.

Schon mal danke im voraus und viele Grüße, Die Lotte

Stammi25
Fragesteller

Sorry dass ich jetzt erst schreibe, ich bin hier recht selten online. Ich hoffe Deiner geht wieder?!?! Bei meinem hab ich 2 Stunden lang ständig den Strom wech, sämtlich Tasten-Kombinationen probiert und dann ging er einfach wieder.. wieso - Keine Ahnung !

Isolator70  02.12.2014, 21:54
@Stammi25

Strom wech half bei meiner auch nicht, eben nur - wie oben beschrieben - gezielt die Select/Cancel bei eingeschalteter Maschine 5 Sekunden drücken.

Service anrufen ! Normal ist das noch Garantie ! Lg

Hallo Stammi25

Melde dich beim Verkäufer, du hast noch Garantie.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Rufe den Kundendienst an, du hast bei IKEA 5 Jahre Garantie.