Ikea Falschlieferung

4 Antworten

Kannst nachfragen, ob Sie den Termin nicht verschieben können. Sonst kannst Du da meine ich nichts machen.

Du kannst ihn selbst zu IKEA bringen aber wenn der Umtausch erst in 2 Wochen ist, musst du darauf wohl warten, das ist zwar für dich blöd aber dagegen tun kannst du wie gesagt außer ihn selbst wegzubringen rein gar nix.

Die haben halt sehr viel zu tun. jetzt heist es geduld, kann schonmal passieren das sowas durcheinander kommt da sie sehr viele bestellungen haben.

Du kannst ihn vielleicht schon abgeben, aber bekommst den gewünschten Artikel erst mal nicht. Es hat ja einen Grund dass die Sagen am 20.11.2012, z.B. wenn sie den Artikel nicht haben. Musst du mal fragen ob du den schon hinbringen oder ob der abgeholt werden kann. Wenn nicht kannst du erst mal nichts machen.

Hoffe ich konnte helfen.