Ikea click und collect?

1 Antwort

Auf der Bestellbestätigung steht als Abholtermin das Datum von heute. Bisher habe ich jedoch keine Abholbestätigung erhalten. Was bedeutet das?

Wir schicken dir eine E-Mail oder rufen dich an, sobald deine Bestellung im IKEA Einrichtungshaus abholbereit ist.

Wir erhalten im Moment viele Click & Collect-Bestellungen, daher kann es zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis und Geduld angesichts dieser besonderen Lage.

Du kannst also hinfahren und hoffen in der Zeit eine Mail oder einen Anruf zu erhalten. Vielleicht kommt das aber erst später. Es gibt keine Garantie, dass du die Ware innerhalb des Zeitraums, in dem du den Wagen gemietet hast, erhalten wirst.

Ohne eigenes Fahrzeug hätte ich lieber gewartet bis das Einrichtungshaus wieder geöffnet hat.