Ihr wißt ja, McDonalds hat Chicken McNugetts im Angebot...Kann man sich die auf Vorrat einkaufen, einfrieren und dann irgendwann nochmals fritieren?

2 Antworten

es gibt im Lidl Chicken-Nuggets im Kühlregal.....man kann fast keinen Unterschied feststellen.......und es wäre wesentlich günstiger...........

Chillkroete1994  27.01.2016, 12:53

Die schmecken sogar noch besser .. die vom macces tiefen doch vor fett 😨

Wenn "Lebensmittel" (den fraß von mecces kann man eigentlich schon nicht mehr so nennen) schon mal eingefroren waren sollte man das nicht machen. Da die nuggets gefroren geliefert werden würde ich sagen: kann man ja , sollte man aber eher nicht.