**IHR Lieben schon lecker Eis mal gegessen**?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sehr gerne mit sahne natürlich;-) 54%
Geht so 31%
Nein gar nicht 15%

6 Antworten

Also ich habe dieses Jahr noch kein Eis gegessen. Aber ansonsten gerne auch mit Sahne. Aber jetzt ist es ja eher wieder kalt.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Shany
Fragesteller

Danke

Geht so

hab nicht ja gemacht, weil ich Sahne nicht gerne esse. Hatte schon gutes und schlechtes eis. In Österreich in einem kleinen Dorf (Ladis) war ist mal. Das Eis dort war der Hammer und ich hab locker 2 am Tag verdrückt

Shany
Fragesteller

Sweet:-) Komme aus Burgenland sprich mein Dad da gab es auch immer lecker Eis;-)

JolineDyck  10.04.2024, 12:14
@Shany

Ja hab selten so gutes Eis gegessen, wie da. Bin generell nicht so die krasse Eisesserin, aber da war das soooooo lecker und so groß und qualitativ gut und so

Sehr gerne mit sahne natürlich;-)

Ich habe im Laufe der Jahrzehnte schon etliche Eis gegessen - und da waren auch leckere dabei, oder welche mit Sahne.

Shany
Fragesteller

Danke

Geht so

Verstehe die Antworten nicht so ganz, bzw die Frage xD auf wann (welchen Zeitraum) bezieht sich das? Und warum gibt es nur die Auswahl "sehr gerne mit Sahne natürlich"? Ich esse Eis sehr gerne, aber ohne Sahne 😅

Also habe schon sehr sehr gutes Eis gegessen, allerdings noch nicht dieses Jahr und wenn dann auch ohne Sahne.

Shany
Fragesteller

Ansichtssache denke ich:-)

Ich mache daheim seit vielen Jahren meine Eisbecher selbst, da mir die gekauften Bällchen zu teuer sind.

Immer habe ich drei, vier Sorten vom Supermarkt daheim eingefroren! Nur in der kalten Jahreszeit mag ich kein Eis essen!

Und, ja, wir haben schon Eis gegessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung