Ihr habt zuhause einen Bademantel an . Ist er geschlossen oder offen und was habt ihr darunter an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin unter einem Bademantel immer nackt. Aber ich trage ihn nicht mehr und bin jetzt ohne Bademantel auch nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich direkt nach dem Duschen ohne was drunter, am Anfang ist der Bademantel schon verschlossen, was sich aber im Laufe der Zeit durch die köperbewegungen ändern kann.

Ich habe zwei. Einer ist für nach dem duschen, er ist aus Baumwolle und man kann ihn zubinden. Mein andere ist fürs Freibad oder wenn ich mich irgendwo sonnen gehe, er ist vorne rum offen und dient mehr oder weniger dazu mich etwas bedecken zu können falls es kälter wird oder auch als Accessoire

Habe ich öfters. Meistens habe ich darunter eine Boxershort oder auch einen Slip an (trage beides) und er ist meistens geschlossen, aber auch manchmal geöffnet.

Klingt ein wenig nach einem Textadventure :)

Ich wähle die Antwort:

"Einen Rosanne Tangamit Elefantenrüssel. Zusätzlich trage ich noch ein blaues Shirt auf dem ein Pfeil ist, der nach unten zum Elefanten zeigt und darüber steht 'I'm with the stupid'".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation