Ihr erstes mal ,wie genau?

11 Antworten

Das solltest du lieber mit ihr besprechen ;) Weil jedes Mädchen stellt sich das doch anders vor.

Was habt ihr denn bisher schon so gemacht..? Wartet lieber ein bisschen zu lange als zu kurz. Nehmt euch erstmal Zeit, euch kennenzulernen (mental und körperlich!) Es gibt sooo viele Vorstufen von Sex. Das beginnt beim Küssen und kuscheln, und endet beim intensiven Petting. Gewöhnt euch ans nackt-Sein, genießt die körperliche Nähe, stimuliert euch manuell (oder natürlich auch mit dem Mund, wenn ihr mögt - aber meistens traut man sich das erst ziemlich spät, was überhaupt nicht schlimm ist!), bis ihr euch völlig vertraut und wisst, wie der andere auf welche Zärtlichkeiten reagiert. Redet auch über eure Vorstellungen, eure Wünsche und eure Ängste. Und über Verhütung! Und dann, irgendwann, passiert es von ganz alleine. Dann ist das berühmte erste Mal nämlich nur noch ein kleiner, letzter Schritt. Und dann geht auch nichts mehr schief! Denn schließlich wisst ihr dann ganz genau, wie ihr miteinander umgehen müsst, damit es euch beiden gefällt.

Also lange Rede, kurzer Sinn: Wie du sie verwöhnen kannst? Wie wärs zb mit einer schönen Massage bei romantischer Musik, mit einem gut riechenden Massageöl (gibts in der Drogerie). Das muss ja nicht gleich Sex sein :) Lasst es einfach langsam angehen, erforscht nach und nach eure Körper, und das Wichtigste: Genießt einfach eure körperliche Nähe! Tu niemals etwas, wo du in diesem Moment nicht komplett dahinter stehst. Beim Sex muss man mit Kopf und Herz dabei sein!! Und achte immer darauf, wie es ihr momentan geht. Mädels neigen dazu, im Eifer des Geschehens nicht die Notbremse zu ziehen. Das heißt: Ihr habt angefangen, und sie traut sich nicht, stop zu sagen, obwohl sie das eigentlich gerne würde. Sei also lieber etwas zurückhaltender, da kann sie dann ja immer noch die Initiative ergreifen wenn sie das will :)

Es läuft einem nichts davon, wenn man wartet - im Gegenteil, die Zeit vor dem ersten Mal ist was ganz besonderes und super spannend.. und sie kommt danach nie wieder!!

spechtbunt  15.08.2011, 22:51

also ich muß schon sagen, diese Antwort ist einfach super - wenn sich die Beiden daran halten geht nichts schief und sie hab en viel Spas - danke - gruß vom buntsprecht -

macht euch nen schönen dvd abend im bett kuschelt ein bischen und macht das licht aus und evtl 1-3 kerzen an....das müste schon reichen, am besten nicht übertrieben mit rosenblättern und so ...einfach nur ein paar schlichte kerzen und vielleicht ein gut riechender raumduft ....-kurbelt auf anhieb die stimmung an ;) viel glück

also ich hatte mein erstes mal selbst noch (!) nicht, aber.. planen geht schief haha :D naja, ich würd eben mit petting anfangen und dann immer weiter gehen eben. so fänd ich zumindest einen guten übergang sag ich mal. ansonsten.. einfach anfangen. umso mehr du darüber nachdenkst, desto schiefer wird es gehen, also lass der sache einfach ihren lauf, hm? (;

sei nur vorsichtig, weils ja vielen mädchen beim ersten mal weh tut (nicht jedem) und zeig ihr, dass du aufpasst und es ihr so schön machen willst wie nur möglich. :)

viel spaß wünsch ich euch ;D ♥

Geht zusammen in die Badewanne, mit Duftoel arbeiten und richtig treffen,sonst kann es Aerger geben.Kannst Dich ja mal melden,wie es war.Viel Glueck Bulli7.

Lasst es einfach auf euch zu kommen :) wenn ihr es beide wirklich wollt dann passiert das schon von selbst. Über Verhütung habt ihr ja geredet und das ist das wichtigste. Stell vielleicht ein paar Kerzen auf und mach romantische Musik an oder so :) Liebe Grüße