Ihn nach einer Woche anschreiben oder nicht?

3 Antworten

Er hat gesagt, er will momentan keine Beziehung. Also kannst du nicht erwarten, dass er sich so verhält, als wärt ihr in einer Beziehung. Er möchte es locker und unverbindlich und genau das ist es zwischen euch. Da kann es auch mal vorkommen, dass er sich eine zeitlang nicht meldet.

Ihr habt einen schönen Urlaub verbracht, er meldet sich auch in Sachen Urlaubserinnerungen. Ihr habt hin und wieder S*x. So wie es läuft, hast du es akzeptiert und warum sollte er etwas ändern? Es ist bequem und es fehlt ihm an nichts. Er hat alles was er möchte.

Ich glaube dir reicht das nicht und innerlich hoffst du, dass du ihn ganz für dich gewinnen kannst. Du traust dich aber nicht mehr zu fordern, aus Angst, du könntest ihn verlieren.....

LinaLu170
Fragesteller

Hab dir mal geschrieben

dann kläre doch mit ihm was Sache ist, aber es klingt eher so dass er dich nicht vermisst bzw such nicht den Bedarf hat mit die Zeit zu verbringen. schließlich hat er auch gesagt dass er keine Beziehung will, also bist du wohl in seinen Augen die falsche.

LinaLu170
Fragesteller

Jaa hat er trotzdem haben danach sehr viel Zeit miteinander verbracht

verreisterNutzer  15.07.2022, 21:31
@LinaLu170

er will aber offenbar keine Bindung, das sind dann die Folgen. er Meldet sich nicht, bzw erst wenn er mal Bock hat… wenn du damit nicht klarkommst ist er der falsche

Es ist zwischen Euch geklärt, dass er keine Beziehung möchte.

Wenn Du die Freundschaft pflegen möchtest, dann halte Dich etwas zurück, es kann ihm einfach zu viel werden, und nicht jeder hängt ewig am Handy und schreibt gern.

Er wird sich schon wieder melden, und wenn nicht, weißt Du, woran Du bist.

Alles Gute für Dich.