Ignotiert sie mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sie weiter in dein Stories schaut und ihr weiterhin offenbar eine Form von Kontakt habt, denke ich, dass sie die Nachricht auf WhatsApp tatsächlich vergessen hat. Entweder sie hat sie versehentlich geöffnet, wegen Zeitdruck nicht gelesen und dann später vergessen, da ihr somit nicht mehr angezeigt wird, dass sie eine neue Nachricht von dir hat, oder sie hat vergessen darauf zu antworten. Ich würde ihr einfach eine Nachricht schreiben. Wie „Hast du meine Nachricht eigentlich mittlerweile gelesen? :)“ Und gut ist. Da stecken ziemlich sicher keine bösen Absichten dahinter.

Miguelfmm1995
Fragesteller

Sie hat keine blauen haken an sodass ich nicht weiß ob sie es gelesen hat ich denk aber schon

GaBeKool  26.11.2023, 19:15
@Miguelfmm1995

Wie gesagt, selbst wenn dran stehen würde „Gelesen“, kann es sein dass sie in der Realität verpeilt hat, es zu lesen. Ich würde da nicht vorschnell urteilen.

Miguelfmm1995
Fragesteller

Sie hat ja mit Herzen im Chat geschrieben das sie am Montag kann diese Woche als wir geschrieben haben. Aber irgendwie ist das alles komisch ein einfaches ja oder nein genügt ja. Habe halt angst einen Fehler zu machen

GaBeKool  26.11.2023, 19:22
@Miguelfmm1995

Wenn sie dich wirklich mag, dann kannst du eigentlich keinen Fehler machen. Der einzige Fehler, den du machen kannst, ist sie jetzt zu ignorieren oder aus dem Weg zu gehen. Immerhin hat sie ja noch nichts gemacht, du interpretierst und mutmaßt nur. Es gibt nur eine Art und Weise herauszufinden, ob sie dich wirklich absichtlich ghosted, und das ist ihr zu schreiben, oder sie anzurufen. Dabei kannst du absolut nichts falsch machen, solange du ihr keine Vorwürfe machst, denn schließlich hat sie ja noch nichts gemacht.

Miguelfmm1995
Fragesteller
@GaBeKool

Ja wir sind ja überall conteced sei es insta snap whatsapp Fortnite sogar Spoty. .ich werde sie morgen anrufen da sie einen freien Tag hat. Wollte eigentlich mir einen schönen tag mit ihr ein einem spa machen. .sie weiß es auch deshalb ist es seltsam

Dein Telefon hat diese Funktion, bei der man ein paar Zahlen tippt und dann klingelt ihres. Und dann spricht man miteinander. Frag sie 😊

Kann einfach sein, dass sie das nach dem heimkommen vergessen hat.

Miguelfmm1995
Fragesteller

Ja ich weiß sie hat ja mir letzte Woche gesagt das sie Montag sich treffen will

Sie gehört der Straße bro

Angelique57  03.02.2024, 15:02

Danke für ihre Antwort