Idle / Clicker Spiel für Android mit Koop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey Dommie :-)

Habe ein hervorragendes Spiel für euch!

Raft Survival!

https://play.google.com/store/apps/details?id=ocean.nomad.online.survival.simulator

Ist multiplayer und macht richtig viel Spass, ohne Eile. Habe dasselbe auf PC und mit Freunden lange lange gespielt. Wirklich schönes Spiel. :-)

Ansonsten evt Mindustry- kein echtes clicker- aber durchaus simple und einfache 'Unterhaltung'.

WorldBox hat hervorragende Bewertungen- ist aber soweit es scheint, nicht Mulityplayerfähig.

Schönen Sonntag! :-)

Dommie1306
Fragesteller

Auf den PC haben wir Raft durchgespielt :)

Wusste nicht, dass es das für Android gibt, dankeschön.

Mindustry haben wir ebenfalls auf dem PC, das ist super :)

Ebenfalls, danke.

KittyCat2909  30.07.2023, 19:49
@Dommie1306

Ich bzw wir auch - durchgespielt- ABER es geht stets weiter! Es wird regelmässig updated und das kostnlos und nicht als DLC oder ähnliches. Imo eines der besten Spiele von einem tollen Entwicklerteam. :-)

Gerne- freut mich, wenn ich dir helfen konnte- war übrigens auch erstaunt!- ach- und Granny gibt es übrigens auch für Smartphones hihi

meine Frau hat jetzt für den Abend beim Kinder ins Bett bringen diese unsäglichen Idle-Games für sich entdeckt

Mal dran gedacht, dass man auch einfach mal das Handy weglegen kann wenn man die Kinder ins Bett bringt?

Dommie1306
Fragesteller

Du weißt natürlich besser wie wir, wie unsere Kinder einschlafen, oder?

Überhaupt nicht hilfreich, dennoch schönen Sonntag.

xNevan  30.07.2023, 10:29
@Dommie1306

Achso. Deine Kinder schlafen beim Clickerspielen ein? Interessantes Bettritual.

Dommie1306
Fragesteller
@xNevan

Ich weiß zwar nicht mal ansatzweise, was dich unser Abendritual angeht, aber von mir aus:

Zähneputzen

Beten

Geschichte vorlesen

Dann kuscheln sie sich mit dem Rücken an den jeweiligen, der sie ins Bett bringt und hören noch eine Einschlafmusik

Und an dieser Stelle liegen wir also neben ihnen im Bett, sie schauen Richtung Wand und wir haben unsere 10-15 Minuten "Kinderfrei", in der wir aber auch ansonsten nichts tun können. Und da würden wir dann gern was spielen.

Und wer zur Hölle bist du, der unser ins Bett-bringen bewerten darf?