Bauwerke in MC in eine andere Welt kopieren?

1 Antwort

Du kannst es so machen:

  • einen Aternos Server (Pocketmine) erstellen
  • beide Welten hochladen
  • WorldEdit und Multiverse Core installieren
  • mit WorldEdit die Stadt kopieren
  • mit Multiverse Core dich zur anderen Welt teleportieren
  • mit WorldEdit das kopierte in der anderen Welt einfügen
  • die andere Welt herunterladen

Ich garantiere dir aber nicht, dass es 100% klappt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Tjuli  19.07.2020, 22:06

Worldedit //schematig save und //schematig load //paste

Brockdish  19.07.2020, 22:19
@Tjuli

Nein //copy und //paste.

Geht viel schneller und dann muss man nicht mit den Schematic Dateien klarkommen.

verreisterNutzer  19.07.2020, 22:07

Sind das alles Mods?

Tjuli  20.07.2020, 07:28
@verreisterNutzer

Beide Plugins muss man aber kennen sonst kommt man damit nicht zurecht Worldedit musst du beispielsweise am anfang was in der config datei umstellen.

Brockdish  20.07.2020, 07:31
@Tjuli

Was muss man denn umstellen? Ich stelle nie etwas bei WorldEdit um, und es klappt immer einwandfrei.

Tjuli  20.07.2020, 07:32
@Brockdish

Wie viel du auswählen kannst und wie viel du auf einmal ersetzen/setzen kannst

Brockdish  20.07.2020, 19:51
@Tjuli

Ne beim Plugin auch nicht

In meiner Antwort steht doch, dass ich das Plugin meine xD

kathinico  30.12.2020, 02:06

Ich spiele Forge (Java). Auf meinem 1.16 Aternos-Server wird mir Multiverse Core nicht vorgeschlagen. Gibt es andere Möglichkeiten für die 1.16.4?

Brockdish  14.01.2021, 18:54
@kathinico
Ich spiele Forge (Java). Auf meinem 1.16 Aternos-Server wird mir Multiverse Core nicht vorgeschlagen.

Über den vorgeschlagenen Plugins ist rechts so eine Suche-Leiste. Da kannste das Plugin suchen.

Gibt es andere Möglichkeiten für die 1.16.4?

Ich kenne keine andere Möglichkeit mehr, aber ich ich glaube, es gibt welche