Ideen um freund zu verwöhnen?

5 Antworten

Da gibt es so viele Spielarten die auf einen Schlag einfallen:

  • Feder (zuvor bitte das Huhn/den sonstigen Vogel entfernen)
  • Wachs (je höher es tropft, desto kühler wird es!)
  • Reitgerte (wenn der "Gaul" mal nicht so will)
  • Eiswürfel (kühlt und reizt)
  • Kaviar/Sekt (Achtung Fleckgefahr - wohl eher nur für Spezialisten)
  • Schlagsahne (Achtung - bei längeren Sessions kommt es zu ranzigem Geruch)
  • Viel Massageöl und mal ordentlich drüber"rutschen" (Achtung Fleckgefahr)
  • Würgespiele (mit Vorsicht zu genießen)
  • Facesitting (wenn er schon mal wehrlos ist, sollte Frau das nutzen)
  • etc.etc.

Bondage oder Von James Bond keine Spur

Seid mir nicht böse, wenn ich in dem Zusammenhang an einen Vorfall erinnere, der vor Wochen auch durch die Presse ging.

Ein junger Mann ließ sich von einer jungen Frau fesseln. Er gab also die Kontrolle für einen nicht näher definierten Zeitraum ab.

Die Gleichberechtigung der beiden war aufgehoben.

Die Partnerin genoss die Machtübertragung derart, dass sie während dieser Session noch eine weitere Session veranstaltete und darüber die erste vergaß.

Der Gefesselte wurde nach sieben Tagen halb verhungert und verdurstet von Arbeitskollegen aufgefunden, die ihn im Büro einer Finanzbehörde vermisst hatten.

du kennst deinen Freund besser als wir. Bei mir persönlich würde ein Eiswürfel eher das Gegenteil bewirken... :-)

50 Shades of Grey noch nicht zu ende gelesen?

Du kannst seine Haut mit einer Vogelfeder "traktieren" oder mit einer kleinen Nadel, du kannst in mit Honig oder warmer Schokolade übergießen und wieder frei schlecken.

Du kannst ihn massieren mit einem schön duftenden Öl und auch mit den Fingernägeln leicht kratzen, eventuell seinen Anus stimulieren. In der ersten halben Stunde sollte sein Zauberstab aber komplett tabu sein.

Ich garantiere dir, er wird wahnsinnig heiß werden und abgehen wie Schmitzens Katze.

Kerzenwachs über seine Brust tropfen lassen haha