Ideen fürs Malen?

4 Antworten

Auch möglich: Eine Person die sich selbst datet.

Dargestellt wird dies durch einen Restauranttisch mit Kerze, der vor einem Spiegel steht.

Die auf de Stuhl sitzende Person wirft sich somit selbst verliebte Blicke zu.

Vorname272
Fragesteller

Vielen Dank

Zeichne sonst einfach eine Person die verliebt (oder super Glücklich) in den Spiegel guckt. LG Kathi

Ich würde sagen eine lächelnde Person die sich selbst umarmt passt irgendwie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal ein Bild von dir selbst wie du es sehr schön findest. Du kannst dir ja Beispiele an der Renaissance, Kubismus oder dem Surrealismus nehmen.

Surrealismus würde ich nicht empfehlen wenn du nur Malen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es zu Tagträumen, meine Fantasie fließen zu lassen