Ideen für Schurken in Comic?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vom Aussehen her könntest du deine Lieblinselemente miteinbeziehen wie z.b bestimmte Arten von Augen/Nasen/Merkmale etc.

Vom Charakter her vielleicht Charaktertypen die dich nerven z.b Leute die wie blöd durch die Gegend schreien oder aus dem nichts auftauchen

Bei Namen brauch ich auch immer ewig wenn ich Ocs erfinde aber nimm einfach zwei Wörter die dir irgendwie gefallen, ich hab einen meiner Charakter einfach nur anyways genannt ^-^

Hoffe ich könnte halbwegs helfen und viel Spaß dir noch beim zeichnen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BobPhil
Fragesteller

Genau so bin ich auch auf das Design von allen anderen gekommen, aber nun sind meine Quellen leider erschöpft 😂😂

Trotzdem danke

VikiAshley  17.09.2018, 14:14
@BobPhil

Uff sorry, ich dachte nicht dass jemand das genau SO wie ich macht :D

Name "RedRiot", kann per Telepathie rote Ampeln steuern. :-)

(ich wünsche mir, ich wäre dieser Superschurke, dann würden die Ampeln immer rot werden NACHDEM ich durch gefahren bin...)

BobPhil
Fragesteller

...

BobPhil
Fragesteller

Also eigentlich keine schlechte Idee, nur spielen Autos in meinen Comics keine zentrale Rolle 😁😂😂