Ideen für lustige Fotos!? :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Spiegelreflex hast, kann man lustige Langzeitbelichtungen machen. Taschenlampe in die Hand, im Dunkeln langzeitbelichten ;D ich hoffe du versteht was ich meine!?

Oder Was aber eher ,,cool'' wirkt: ein Bild machen und nur ein bestimmtes Objekt (Brille, Cola Falsche....) auf dem Foto in Farbe und den rest in S/W Das musst du natürlich mit nem geeigneten Programm danach bearbeiten (z.B. Gimp)

oder Klone dich! Mache 2 Fotos und schneide sie zu einem zusammen, sodass es aussieht, als ob du ein Zwilling hast... auf dem Foto könntest du auch so tun, als ob du mit deinem ,,Zwilling'' redest :P Wirkt immer sehr cool :)

Hallo, ich habe hier einen Link für dich, vielleicht gefällt dir davon etwas. Manches ist Geschmackssache aber gucke mal: http://www.flickr.com/photos/brookeshaden/ Ich wünsche dir viel Spaß damit.

Ein Bild während du uns hier fragst ?? :D Während du ein Foto schießt ?? Lass deine Fantasie freien Lauf. Auch geht es wenn du dein Profilbild fotografierst und diese Bild wiederum erneut fotografierst.

Peace out ^^ Bounty