Ideen für Lager, Baue und Nester (WaCa)?

2 Antworten

Hallöchen! :3

-Vielleicht könnte der Clan in/an einer Klippe wohnen, also das die Nester und Baue an Felsvorsprüngen liegen. Auch ein super Platz um mit dem SternenClan in Kontakt zu kommen, wenn der Mond auf einen besonderen Felsvorsprung scheint.

-Auf einem Verlassendem Zweibeiner Boot.

-Sandtunneln.

-In einem ausgehöhltem Baum.

-Verlassende Nester von zb. Füchsen...,

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Hallo!

Meine Ideen:

  • Eine Lichtung mit alten Fuchs- oder Kaninchenhöhlen
  • Tannen deren Äste bin zum Boden reichen (unter denen dann die Baue)
  • An einem See, Lager mit Sand und rundherum Felsen denen es Höhlen gibt
  • Unter der Erde (unterirdische Höhlen)
  • In Farn oder anderem Gestrüpp
  • Unter einem umgefallenen Baumstamm

Ich weiss, ist nicht so viel, aber ich hoffe trotzdem das ich dir helfen konnte!

LG Buntpelz16

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats