Ideen für Horrorgeschichte?

3 Antworten

Irgendwas mit Wechselbälgern! Du findest heraus das dein bester Freund ein Wechselbalg ist und euch alle umbringen will. ...Oder so...

Oder ein paar Freunde beschwören einen Geist, es gerät irgendwie aus der Kontrolle und jetzt müssen die Freunde alles tun, was der Geist will (zum Beispiel ein paar Leute töten oder so... XP), sonst foltert er alle die den Freunden etwas bedeuten.

Oder ein kleines Kind ist von einem Dämon besessen und zieht, wenn es gewittert, durchs Land und bringt Leute um.

In welche Richtung soll es denn gehen? Mir fällt bestimmt noch sehr viel mehr ein, auch ohne irgendwelche Geister und so...

Dunkle geister
dämonen
alles wahr

Einhorn1994
Fragesteller

Danke:)

Schule...da läuft einem der Schauer ja nur schon beim Gedanken daran eiskalt den Rücken runter..:S