Ideen für Erinnerungsbox?

2 Antworten

Ausgedruckte Fotos von besonderen gemeinsamen Erlebnissen, Symbole für eure Zeit im Lockdown oder eure Hobbys/Interessen, wenn es die Zeit vor Corona einschließt vielleicht auch eine Konzertkarte oder ein ähnliches Symbol gemeinsamer Erlebnisse, Lieblingsschokoriegel oder ähnliches, das ihr oft snackt und das da nicht vergammeln würde, eventuell Fotos von euren Wohnhäusern, Straßen, Orten, an denen ihr euch oft trefft.

Ihr könntet doch zum Beispiel jeder aufschreiben was ihr am anderen mögt oder was euch vielleicht auch stört und dann könntet ihr es euch in ein paar Jahren gegenseitig vorlesen…