Ideen für ein Schülerpraktikum(2Wochen)?

2 Antworten

Wenn dich Gerichtsmedizin interessiert, kannst du ja mal im Biologie- oder Chemie-Labor eines mittelständischen Unternehmens anfragen.

Warum fällt Tierarzt bei dir weg? Hat er keine freien Plätze mehr zu vergeben? Du könntest stattdessen auch bei einer Tierklinik Praktikum machen, die haben meist mehr Möglichkeiten.

EinfachIch415
Fragesteller

Das ist eine gute Idee!

Ich müsste dann jedesmal heulen. Sowas kann ich nicht. Ich habe schon im Hospiz nachgefragt, aber die sagen alle, dass es erst ab 18 Jahren ist.

Meine Schwester musste ein zweiwöchiges Landwirstschafts Praktikum machen auf so nem Hof da hat sie dann mitgearbeitet

vllt interessiert dich das ja