Ideen für ein Deckblatt für den Schulfach: Fachpraxis Ernährung?

Kochmütze - (Deckblatt) Bisheriges Deckblatt - (Deckblatt)

1 Antwort

....das ist eigentlich super-einfach: Ich würde einfach Nahrungsmittel abbilden, von denen der "Fachmann" weiß, dass sie gesund sind, darum geht es ja beim Thema Fachpraxis Ernährung! Ein Fisch sollte zu sehen sein, Obst, Gemüsesorten (z.B. Spargel, den kann man als "gemaltes Bild" gut als solchen erkennen!). Vielleicht noch nen Teller drunter, das sieht dann schön wie ein "Stilleben" aus :-D.

....wenn man es auf die Spitze treiben will, könnte man in klein auch noch Sachen machen, die garantiert UNGESUND sind, und diese dann "durchstreichen", zum Beispiel Bonbons, Kuchenstücke, Pizzastückchen, etc.

....hoffe ich konnte Dich inspirieren :-D

Ichiiyukai
Fragesteller

JA! :D

Das mache ich, danke dir! :)