Ideen für die Verwendung von 500 Bierdeckeln.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kleb die auf ein tisch oder mach ein bild draus aber am geilsten wär wenn du sie auf einen festen faden ziehst und als vorhang bei einer tür benutzt

Gute Idee.!...Damit kann man bestimmt etwas tolles zaubern. ..Und hier sind schon richtige tolle Vorschläge dabei...Es kommt drauf an, wie viel Platz Du hast..Ich würde auf jeden Fall ein bewegliches Objekt machen ..Also nicht auf Wände festkleben....Man könnte eine oder zwei deckenhohe Spanplatten im Baumarkt kaufen, sie mit einer kräftigen Farbe grundieren und dann die Deckel bunt durcheinander drauf kleben. Die Rückseite der Platten passend zum Raum streichen oder tapezieren..Dann kannst Du die Platten auch mal umdrehen, wenn Du sie mal nicht sehen willst. Die Platten kannst Du dann an eine Wand lehnen/stellen...Flure sind oft stinklangweilig, das wäre der Hingucker....Du könntest auch Garderobenhaken anbringen...So einen Eingangsbereich hat bestimmt nicht jeder....In die Küche passt es auch gut, allerdings würde ich die Deckel dann wasserdicht lackieren, wegen Küchendämpfen, dann kannst Du sie abwischen....Wenn Du eine Tischplatte gestaltest, muss eine Glasplatte drauf, die darf nicht verrutschen und die Seiten müssen dicht. Sicher haben diese Bierdeckel auch Geschichten für Dich, sowas wirft man nicht so einfach weg...Ich bin sicher, Du wirst etwas Witziges basteln, Deinem Wohnraum angepasst.

Kartenhaus bauen, Wand kacheln, Deckel überlappend zu Platten zusammenkleben und daraus eine Hundehütte, Blümenkübel etc. bauen. Briefmarken draufkleben und verschicken.

Vielleicht ein Bild draus machen.

Wie wäre es mit einen Kartenhaus

Kartenhaus xxl - (Ideen, Kreativität, Anregungen)