Ideen für 3-Uhr-nachts Challenges?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne höchstens diese Challenge mit Bloody Mary und so...

Man muss sich vor einen Spiegel stellen....Kerzen anzünden usw. dann muss man sich im Spiegel betrachten, sich dreimal im die eigene Achse drehen und 3-mal sagen: "Bloody Mary komm." Angeblich soll sie dann hinter dir erscheinen bzw. dein Gesicht wird sich dann für einen Augenblick verändern.

Mit Siri habe ich bis jetzt nur gesehen, dass man auf keinen Fall mit Siri sprechen soll um 3 Uhr nachts. Habe selber kein Siri, konnte es daher nicht ausprobieren.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Versuchen und Gruseln👻

Celine201204  30.12.2020, 09:04

Uii so schnell hab ich noch nie ein Sternchen bekommen xD Danke dir

Mia3Uhr  26.07.2022, 20:43

Hat das geklappt?? Wenn ja was ist passiert?

Celine201204  26.07.2022, 20:47
@Mia3Uhr

Hat leider nicht geklappt, allerdings hatte ich in der Nacht das Gefühl gehabt, dass jemand im Bad steht...war dunkel und meine Eltern waren am schlafen. War ne recht große schwarze Gestalt die aber kurz nachdem ich meine Zimmertür öffnete verschwand

Vielleicht irgendeinen gruseligen Film schauen

Hiii, ich hätte so mal eine Idee mit Siri. Ihr könntet in Google oder Safari suchen was man Siri nicht fragen sollte und dann könnt ihr sie ihr stellen. Oder ihr könnt die Nummer 666 anrufen und andere komische Nummern ausprobieren. Bei mir und meiner Freundin hat's nämlich geklappt. Also ich wünsche euch noch viel Spaß beim ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung