Ideen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte rechne es Dir durch: Du brauchst dazu richtig viel Farbe. Die Schminksachen sind danach kaputt.

Frage Dich, wie hoch der Einkauf ist, was das Waschen der eigenen Kleidung kostet und allenfalls der Sesseln etc.

Du wirst auch Abschminke mitnehmen und Vorlagen. Kostet alles. Danach Preis festsetzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich beschäftige mich seit 25 Jahren mit Börsenthemen

Eilena606
Fragesteller

😅ähm also das ist ein Sommerfest von der schule aus das wird halt alles gesponsert und die neuen 4.klässler kommen und unsere klasse soll sie schminken

Mauritan  30.06.2023, 17:09
@Eilena606

Dann verlange auch kein Geld dafür.

Wie kommt das denn an?! Gier zur Begrüßung?

Eilena606
Fragesteller
@Mauritan

Ja, aber das ist nicht kostenlos die kinder müssen da alles BEZAHLEN😅