Idee für Warrior Cats Fanfiction?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Warrior Cats nie gelesen, aber hier trotzdem ein paar grundsätzliche Ideen

Negatives:

  • Jemand ist verstorben
  • Falls es in WaCa einen Anführer gibt, könnte der vielleicht vom "Thron" geschubst worden sein und jetzt regiert eine neue Katze (→gute/schlechte Auswirkungen?)
  • Der Clan wurde überfallen und alles ist zerstört
  • Es gab schlechte Gerüchte über deine Hauptcharaktere und alle wenden sich von ihnen ab
  • Alles ist verlassen (→wieso?)
  • Ein jüngeres Familienmitglied ist in großer Gefahr

Positives:

  • Jemand verliebt sich (→Hochzeit?)
  • Eine neue Katze wurde geboren
  • Sie werden als Helden gefeiert (dann könnte es so einen Umschwung in der Geschichte geben, in dem man bemerkt, dass die Geschichte die ganze Zeit von den inzwischen uralten Hauptcharakteren erzählt wurde und eine Horde Kinder ihnen zuhört)
  • Die beiden steigen irgendwie einen Rang höher (falls es etwas in die Richtung in WaCa gibt)

Hoffe ich konnte dir helfen und du kommst auf Ideen :)

Kina2024
Fragesteller

Dankeschön, dafür das du es nie gelesen hast, kennst du dich ziemlich gut aus, ich werde einige dieser Vorschläge auf jeden verwenden