Idee für Entschuldigungs-bild

6 Antworten

Zeichne doch ein Bild mit ihr als Frau und am Strand und einem Sonnenuntergang und Schreibe unten in den Strand entschuldigung kommt aufjedenfall gut an

Wenn du wirklich gut zeichnenen kannst könntest du ihr ein oorträt von ihr malen mit manga Zügen (ka ob das funktionieren würde)

Du und sie vor einem Springbrunnen. Du hällst ihr ein Kuscheltier oder einen Strauß Blumen hin und in einer Sprechblase steht: Hontou ni gomen nasai

Sie (oder euch beide) als Mangafigur :) find ich übrigens ne schöne Idee mit dem Bild

Zeichne ein Portrait von ihr!