Icons als Bulletpoints in Wordpress?

2 Antworten

Direkt im CSS "list-style-image: url(/pfad/zur/grafik);" setzen, ggfs. nur für eine bestimmte CSS Klasse. Allerdings habe ich keine Ahnung, welche, weil ich mich mit Wordpress und dem Theme nicht auskenne...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

Du solltest den Listen eine entsprechende Klasse zuweisen und diese dann mit einer Zeile eigens geschriebenen CSS verbinden, um mittels list-style-image https://developer.mozilla.org/de/docs/Web/CSS/list-style-image für das Element li die notwendigen Definition zu schreiben.

Rein über die Baukastenwerkzeuge wird sich ein so spezifisches Detail vermutlich nicht einstellen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd