iCloud sync stoppen?

3 Antworten

zum stoppen: Einstellungen > ersten Punkt anklicken (dort wo der Name steht) > dann kannst du alles aus machen (iCloudBackup, Fotos, usw)

Schau mal im Papierkorb, wenn das löschen der Fotos kürzer als 30 Tage her ist finden sich vielleicht dort die verlorenen Fotos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kangaji
Fragesteller

der Papierkorb ist leer :(

0xyg3n  30.12.2021, 09:50
@kangaji

Dann sieht es leider schlecht aus für deine Fotos

Du kannst mal im gelöscht Ordner gucken. Ansonsten sieht’s schlecht aus.

weil sie sich erst keine erstellen will

AppleIDs niemals teilen. Keine Ausnahme. Will man Käufe teilen oder etwas Kontrolle haben gibts mit den Familienoptionen eigentlich genug Möglichkeiten.

kangaji
Fragesteller

Papierkorb ist leer :(