iCloud Speicher voll was tun?!?!?

4 Antworten

Apps löschen bringt nichts. In der iCloud werden nur deine Daten gespeichert (Backups, Fotos, WhatsApp chats...). Du müsstest den Speicher vergrössern, das Kostet aber monatlich.

Das sind Backups, also irgendwelche Speicherungen von Apps, Dokumenten oder so, mach am besten mal ein back up auf einen Mac Book und dann kannst du alles auf dem Handy mal löschen weil es dann auf dem Mac book, oder anderem Apple Computer gespeichert ist (mache ich auch regelmäßig sonst wär mein Speicher längst voll)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dijo97  05.01.2022, 13:25

Benutze keine Cloud, aber wenn Daten 2x gespeichert werden - hier in Form von BackUps - ist das reine Verarsche und Abzocke, sofern man dkese nicht ändern kann

Hey

Das sind die Backup Daten, welche dein Handy erstellt, damit du dich im Fall eines neuen Handys schnell anmelden kannst.
Es ist also sowas, wie eine kopierte Darstellung von fast allen Daten deines Handys, die du auf ein neues Gerät, wie gesagt überragen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Alle Backups löschen, bis auf den letzten.

leylashrn
Fragesteller

ja aber da steht dort ganzes Backup löschen und idk Trau mich nicht weil kenne mich damit nicht aus