iCloud Speicher kündigen - was passiert mit Daten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo meydi32,

nein, natürlich wird nichts verloren gehen wenn du deinen iCloud extra Speicher kündigst. Du kannst nur nicht mehr speichern, wenn du wieder mehr speichern willst, dann musst du mehr Speicher kaufen oder daten löschen bis du unter der Speicher Kapazität gelandet bist, somit du wieder daten speichern kannst.

meydi32
Fragesteller

ja ist klar, dass die dann nicht mehr gespeichert werden, das macht mir auch nichts aus solange die Bilder usw noch auf meinem Handy sind. Falls ich dann wieder zu einem neuen Handy umsteigen sollte, würd ich wieder iCloud Speicher kaufen, das ist kein Problem.

Aber sind Sie sich sicher? Habe Angst es auszuprobieren, nicht dass alles dann weg ist :/

jansones  27.05.2019, 04:30
@meydi32

Ich bin mir sehr sicher, 101%. Ich kenne mich damit sehr gut aus.

meydi32
Fragesteller
@jansones

Ok das ist toll 😍 ich danke ihnen