iCloud Familienspeicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet nur das jemand aus deiner famienfreigabe bereits das 200gb abo nutzt.

Je nachdem wie voll der / diejenige seinen Speicher hat kann es durchaus Sinn machen das zu nutzen (auch aus kostengründen)

Es ist aber nicht so das jeder dann deine Fotos sieht. Stell dir das vor wie einen grossen schrank. Man nutzt ihn zusammen. Aber jeder hat seine eigene Seite und. Daten werden nicht vermischt.

Wenn ihr zusätzlich noch Apple music family nutzt oder die apple TV + dann macht es Sinn im zu stellen auf apple one. Alles drin für weniger Geld

Beim Familienspeicher wird der vorhandene Speicherplatz auf mehrere Mitglieder aufgeteilt, was dir aber nichts nützt. Du wirst dann wohl oder über auf 200 upgraden müssen.