Ich wurde rein gelegt?

4 Antworten

Wer ist denn die Person? Damit würde die Person sich strafbar machen, also geh direkt zur Polizei. Hoffe du hast damit gelernt, dass man solche Videos von sich nicht weiterschicken sollte.

Mongo14
Fragesteller

Die Person kenn ich nicht ich hab sie auf Omegle kennengelernt ich hab sie auf instergram dann gefolgt und sie meinte dann lad dir Skype herunter dann hab ich das gemacht und dann haben wir telefoniert und ich hab nh Frau gesehen sie sah sehr echt aus sie war nackt ich hab meine Palme gezeigt und dann hat sie mit einen Ausschnitt gezeigt wie ich meine Palme gezeigt habe sie meinte wenn ich kein Geld überweise schickt sie das meine Freunde und Familie was soll ich machen habe Angst

sarahlarm  04.01.2023, 18:02
@Mongo14

Hab keine Angst, die Person will dir bestimmt nur drohen, einfach blockieren. Wenn du dich unwohl fühlst geh zur Polizei. Wenn das Video doch weitergeschickt wird sofort zur Polizei.

Nein das ist fake. Ist es eine Mail? Dann einfach ignorieren.

Mongo14
Fragesteller

Nein es war auf Skype es war keine Mail

sag einfach "mach doch, ich hab nix zu verstecken".
erstens macht sie es nicht und deine freunde finden es bestimmt nicht schlimm. Sexualität ist nix schlimmes oder wofür man sich schämen muss

Mongo14
Fragesteller

Hab schon alles gelöscht Instagram mein Konto da hab ich komplett gelöscht na klar meine Freunde finden sowas schlimm ich hab einfach Angst

Wenn du zahlst, wirst du keine Ruhe mehr haben, ignorieren und blockieren.

Weiter machen.

Mongo14
Fragesteller

Ich hab ja auch nicht bezahlt hab direkt mein Account gelöscht nur hab Angst das er.das meine Freunde und Familie schickt

Jensen1970  04.01.2023, 06:21
@Mongo14

Ist natürlich eine scheiß Situation, siehs mal so deine Reaktion war ganz normal.

Klingt komisch ist aber so.

Mongo14
Fragesteller
@Jensen1970

Ganz normal? Ich hab Angst das meine Freunde und Familie das bekommt wenn dann bin ich gefi…. Die ganze Schule wird es wissen weil mich jeder so gefühlt kennt dann werde ich mich umbringen