Ich wurde gehostet, aber er schaut mich an und chekt meine Profile ab. Was soll ich jetzt tun?

2 Antworten

Hi!

Vielleicht hat er ja endlich mal gemerkt, dass du Gefühle für ihn hast, und weiss nun nicht wie mit dieser Situation umzugehen. Du solltest mal versuchen ihn in Ruhe zu lassen - auch mit deinen Freunden. Lass ihm Freiraum, wenn er möchte, wird er eines Tages auf dich zurückkommen.

Und das mit dem ‚stalken‘, würde ich persönlich auch machen wenn ich wüsste das jemand auf mich steht 😉. Und seien wir ganz ehrlich. Das ist doch irgendwie ein gutes Zeichen wenn man bedenkt dass du sonst ignoriert wurdest?

Auf jeden Fall alles Gute!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arem3322
Fragesteller

Ich werde ihn auch in Ruhe lassen und manchmal tu ich so als ob ich ihn ignoriere😅

GwenFlamingo  05.02.2019, 21:56
@Arem3322

Naja, weiss du was? Lass diesen Jungen und hol dir einen Hund und ZACK Problem gelöst

Hey!👋

finde ich es echt miess vo deinem freund das er so etwas getan hat. So was ist einfach nur respektlos gegenüber dir und mann sollte sowas auf keinen fall mache. ich kann dir leider nicht sagen versuch ihn nicht zu lieben da er dir nur schadet da das kicht so einfach ist ich verstehe. aber hast du dir son überlegt ob es sich lohnt für so eine person gefühle zu haben oder gäbe es keine andere person die deine liebe scjätzen würde? zu dem das er dich immer anschaut kann es sein das er sich einfach miess fühlt was er dir angetan hat. versuch mal mit ihm zu reden vielleicht nützt sowas. ansonsten kann ich dir nur sagen mache nichts was du nicht willst was aber andere von dir erwarten das kann oft zu schwierigkeiten führen. es gibt viele jungs die alles für dich tun würden, warte nur auf diesen einen moment und du hast dein ganzes leben vor dir. trotzdem wünsch ich dir ganz viel glück und viel erfolg beim weiter suchen.

xoxo😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arem3322
Fragesteller

Wenn ich versuche mit ihm zu besprechen wirckt er sehr scheu gegenüber mir....