Frage von MisterUnikat14, 747

Ich wurde bei mastubieren von meiner Freundin erwischt?

Hallo, Heute habe ich mir einen Runtergeholt und meine Freundin kam spontan vorbei. Ich habe sie nicht gehört und auf einmal stand sie in meinem Schlafzimmer. Sie war traurig und hat bisschen gehäult weil sie denkt das sie nicht gut genug ist. Was soll ich ihr sagen? Ich liebe sie und habe es auch mal selber gebraucht.

Antwort
von kaufi, 450

Sag ihr halt das du von ihr fantasiert hast und dich die Gedanken an Sie geil gemacht haben. Da sie nicht hier war, hats dich halt überkommen. Meine Frau und ich haben sehr oft Sex miteinander und wenn auch sehr selten, kommt es trotzdem mal vor das Einer von uns beiden SB macht. Das sollte auch vom Partner respektiert werden.....jeder hat seine eigene Intimität die man sich nicht von Anderen vorschreiben lassen muss. Ich hab aber auch schon in meinem Bekanntenkreis erlebt, das der Mann andauern SB machte und seine Freundin sexuell verhungern musste. Sowas ist natürlich nicht fein.

Antwort
von RhoMalV, 322

Immerhin bist Du ihr mit Deiner rechten Hand fremdgegangen. ;)

Manchmal überkommt es einen halt, dass ein Mann eben spontan Druck ablassen muss.

Frauen verstehen das meistens nicht.

Frauen sind an sich sehr unsichere Wesen und denken immer, dass sie in solchen Fällen etwas falsch gemacht haben oder nicht mehr attraktiv genug sind.

Manchmal macht es Sinn, wenn man sich mit dem anderen Geschlecht geistig auseinandersetzt (nicht nur sexuell), um das andere Geschlecht ein bisschen besser kennenzulernen.

Alleine damit könnten 2 Drittel aller auftretenden Beziehungsprobleme gelöst werden.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Nein es sind ein paar frauen die es nicht verstehen aber die meisten verstehen es schon

Antwort
von Laluta, 436

Gib ihr das Gefühl das sie perfekt für dixh ist aber das du es manchmal einfach brauchst. Und dabei AN SIE DENKST ;D

Antwort
von Wuestenamazone, 176

Es ist nicht die Krönung den Freund beim masturbieren zu erwischen. Aber Männer sind da anders als Frauen. Ich kann sie verstehen obwohl ich weiter nichts gesagt hätte. Rede mit ihr. Es gibt sicher auch Seiten im Internet wo das erklärt wird. Sie muß begreifen, dass es mit ihr nichts zu tun hat.

Antwort
von siggiiii, 272

Wenn sie wirklich nett wäre wäre sie dir einfach mal ein bisschen zur Hand gegangen. ^^

Kommentar von Forrex ,

Das war auch sofort mein fixer Gedanke. :D :D

Antwort
von Misrach, 176

Sag ihr sie soll sich nicht so aufführen. Sowas ist doch normal. Mein Freund hat sich auch schonmal einen runter geholt während ich da neben gessen habe.

Antwort
von Tannibi, 212

Alles ok. Wenn sie auch mal 14 ist,
hat sie gelernt, dass das normal ist.

Antwort
von Zombiecat, 250

Dann geh zu ihr und sag das es normal ist und erkläre es ihr

Antwort
von amdros, 189

So so..dann hat also deine 16jährige Freundin von der Wohnung deiner Eltern schon die Schlüssel und kann dich..mal so ganz überraschend.. in deinem Schlafzimmer beim masturbieren erwischen!!

Du hast aber großzügige und verständnsivolle Eltern!


Kommentar von MisterUnikat14 ,

Meine Eltern haben sie Reingelassen. Wir sind ja schon 3 Jahre zusammen.

Kommentar von amdros ,

In deiner Fragestellung liest sich das aber anders..mir aber auch total egal bloß..man sollte bei der Wahrheit bleiben bzw. schweigen.

Antwort
von PuNk4M3, 111

Sei doch einfach ehrlich und sag ihr dass du sie liebst und sie dir natürlich genug ist. Du bist einfach auch gerne ab und zu selbst am Steuer :D

Antwort
von Dilaralicious2, 109

Oh mein gott ist deine freundin noch einbisschen unreif oder was das ist doch was ganz normales und hat nix mit der liebe zutun. Wär ich sie gewesen ich hätte anders reagiert

Antwort
von DesbaTop, 91

Kinder, kinder....^^

Antwort
von joheipo, 74

Statt zu flennen hätte sie lieber sagen sollen "Laß mal, ich mach das" und Hand bei Dir anlegen sollen.

Kommentar von Mich32ny ,

Blödsinn,  er hätte  ja sex haben  können.  Warum soll sie Hand  bei ihm anlegen.  

Das schafft er wohl auch allein.  

Antwort
von ghul666, 101

Jeder masturbiert, auch wenn man sich einer Beziehung befindet. Damit muss sie klar kommen.

Hat ja nichts mit ihr zu tun.

Antwort
von DjangoFrauchen, 182

Sag ihr, du hast dabei nur an sie gedacht...

Mein Gott, wie alt ist die? Selbstbefriedigung ist doch total normal!

Kommentar von MisterUnikat14 ,

Sie ist 16 aber sie mag nur Sex und keine SB.

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Behauptet sie zumindest...

Kommentar von Mich32ny ,

Sie mag mit Sicherheit  auch  SB . 

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja was macht ihr denn im vorspiel kuscheln? Es ist was ganz normales und das sollte sie wissen und sb gehört dazu man sollte doch bevor man sex hat sein körper selber kennen lernen und wissen was man will

Antwort
von AaronDeutsch, 99

Wieso machst du das wenn du ne freundin hast die du knallen kannst?:D

Antwort
von nope23, 104

seid ihr 15 oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten