Ich würde mir gerne einen IVA Motorroller NEW JET 50 ccm zulegen und habe schon im Netz nach Bewertungen gesucht, aber nichts gefunden. Hat jemand Erfahrung?

3 Antworten

Also die Dinger repariert niemand außer IVA selbst. Es gibt keine Werkstatt weit und breit der sich da ran gibt.- D.h. du darfst den Sevice rufen, der mit viel Glück nach 3-4 Wochen auftaucht . So sind auch die Inspektionen ein Teil dieser Servicefahrer.. Viel Glück mit dem Ding^^

Ach das ist doch bestimmt so ein Plastikroller.
Kauf dir eine Simson da hast du was vernünftiges

wildpark3  22.03.2017, 14:59

was soll er denn mit dem Uralt-DDR Müll?

FortschrittZT  23.03.2017, 10:51

halt mal dein Rand. Ne simmi is tausend mal besser als so ein plstik Roller. Ne simmi is Qualität pur und läuft auch noch nach 30 Jahren. noch ein Wort und du wirst gemeldet.