Ich wollte Valorant spielen und dann kommt das was soll ich tun?

1 Antwort

TPM 2.0 musst du im BIOS aktivieren. Kurz vor Anfang deines PC steht meist ein Text da bspw. DEL/ENTF Taste drücken, um ins BIOS zu gelangen oder F12. Ist bei jedem Mainboard unterschiedlich. Spam das einfach beim anmachen durch und wenn du im BIOS bist, aktiviere TPM 2.0, sofern verfügbar und speichere die Einstellungen und verlasse das BIOS. Ab dann sollte es gehen.