Frage von RuHrPoTTeR1992,

ich wollte mal wissen op man das führerschein in ratten bezahlen kann?

kann mir einer sagen op man es in ratten bezahlen kann es ist sehr wichtig . Danke im voraus

Antwort von DrPsych0,
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ratten als Zahlungsmittel hat es noch nie gegeben. Mäuse sind es umgangssprachlich. Frage in der Fahrschule nach, die bieten sowas öfter an.

Kommentar von surfenohneende,

M/NICE ! ^^

Antwort von wisdom,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist möglich, nennt sich Raten.


Ratten sind klein und leben in der Kanalisation.

Kommentar von anjanni,

oder unterm T-Shirt ihres Besitzers.

Kommentar von wisdom,

Oder in der Unterwäsche von Männern. ;D

Kommentar von jule01jule,

Die nennt man dann Sackratten!

Antwort von anjanni,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ratten werden sie nicht nehmen. "Mäuse" schon eher. "Kröten" auch.

Die Währung in Deutschland ist der Euro.

Und in Raten kannst Du bezahlen: wir mußten immer nur die nächste Fahrstunde im Voraus bezahlen, vorab natürlich noch Anmeldegebühr. - Frag bei der Fahrschule Deiner Wahl nach.

Antwort von rabbitinho,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Woher willst du so viele Ratten bekommen?

Antwort von Kornrade,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Im Ruhrgebiet schon :)

Antwort von hopeless1982,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mäuse sind, glaub ich, besser!

Antwort von armin1964,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hahaha. Wenn Du zum Metzger gehst nimmst Du die Wurst auch mit ohne zu bezahlen? Was ist das nur für eine Frage? Geh zur Bank und nimm Geld auf! Und wenn das nicht geht, dann gibts auch keinen Schein. Drückeberger die sogar dann umziehen und abhauen haben wir in unserer Fahrschule genug. MfG Armin. Selbst Fahrlehrer. Und frage wenn dann nicht hier, sondern Deine Fahrschule. Die weiß das nämlich am besten!

Kommentar von jule01jule,

Wenn Du bei mir Fahrlehrer wärst, würde ich Dich rausschmeißen! Deine Überheblichkeit ist kaum noch zu überbieten und geschäftsschädigend. Solltest Du selbstständig sein, hoffe ich das Deine Fahrschule noch existiert und nicht schon "den Bach herruntergegangen" ist! Auch MfG, Herr Kollege

Kommentar von TestingKid,

Wahrscheinlich is er eh nurn Hochstapler ich kann mir nicht vorstellen das jemand bereit ist in Leute mit so ner Meinung Geld zu investiern...

Kommentar von armin1964,

Euere Fahrschule muss sehr schlecht laufen, oder ihr habt Billigst-Preise und fahrt mit 74 auch noch als Fahrlehrer herum, da ihr zu wenig in Euere Rentenkasse einbezahlt habt, wie ein anderer Selbständiger bei uns im Kreis!

Antwort von naDDi13,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

:D MiT Ratten nicht sondern in Raten Manche Wollen gleich das ganze Geld manche nehmen es auch in Ratten mein Bruder macht es zB. in Raten

Antwort von rahel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was soll die Fahrschule denn mit Ratten? Du kannst ihn in sofern in Raten bezahlen, dass i.d.R. die Kosten für den FS sowieso nicht auf einen Schlag fällig werden, sondern in Bündel aufgeteilt sind: Anzahlung...Prüfung extra usw.

Antwort von RuHrPoTTeR1992,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hahaha wollt ich mich veraschen xD fehler passiern dan Raten

Antwort von jubiter,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn du eine Ratten-Zucht hast gewiss.....

Antwort von Caro8888,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, es gibt Fahrschulen, bei denen Ratenzahlung möglich ist. Könnte auch welche geben, bei denen das nicht möglich ist.

Tipp: Frag einfach mal bei derjenigen Fahrschule nach wo du hin möchtest. Die werden dir da schon (hoffentlich) ne nette freundliche Antwort geben

Antwort von schlossgeist,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Willst Du den Führerschein wirklich mit Ratten bezahlen?

Antwort von Freed91,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Jop ein Führerschein (auto) kostet 320 Ratten tote oder Lebendige Ratten variiert nach Fahrlehrer. Tipp Motorrad Führerschein im Angebot für nur 150 Ratten ;D

Antwort von christin3010,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mit ratten nicht, nur mit mäusen in form einer gültigen währung und in raten nur wenn die fahrschule damit einverstanden ist.

Antwort von critter,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich glaube, da macht keine Fahrschule mit! Besonders nicht bei Kanalratten. :-)))))

Ansonsten kannst Du mal nachfragen, ob Ratenzahlung möglich ist. Vielleicht erklärt sich die Fahrschule damit einverstanden. Fragen kostet nichts.

Kommentar von Kornrade,

Ach er meint Raten?? Das habe ich gar nicht verstanden

Kommentar von critter,

Den Wunsch muss man sich mal so richtig auf der Zunge zergehen lassen. :-)

Antwort von bonasera,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich habe mit Mäusen bezahlt;-)))

Ich meine das kann man..musst halt ne richtige Fahrschule finden, die das mitmacht.

Antwort von atlem,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ob man ihn mit Ratten bezahlen kann ist fraglich, aber mit Mäusen dürfte es besser gehen :D Musst du mit deinem Fahrlehrer klären

Antwort von Mademoiselle91,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja..ob man mit ratten bezahlen kann weiß ich nicht..aber in raten bestimmt..;)

Antwort von MegaStevenXD,

mir ratten wirste nich viel anfangen xD

Antwort von Orchidee1,

Zahl ihn so nach und nach beim machen ab.

Wir bekommen pro Monat eine Rechnung über die gefahrenen Fahrstunden. So ist es kein dicker Batzen am Ende.

Antwort von tine8,

ratten sind in deutschland leider kein anerkanntes zahlungsmittel^^

Antwort von Pinsel11,

Auf keinen Fall nimmt eine Fahrschule Ratten statt Geld.Ob aber eine Ratenzahlung möglich ist,musst du mit der Fahrschule absprechen.Evtl bekommst du den Führerschein erst dann ausgehändigt,wenn die Raten abgezahlt sind.

Kommentar von hopeless1982,

Die Fahrschule darf den Führerschein nicht einbehalten!

Kommentar von Lilly2643,

Oh, doch, ich habe meinen Führerschein damals auch nicht sofort bekommen. Erst nachdem ich den Rest bezahlt habe. Aber frag nicht, wie schnell das Geld dann da war. ;-)

Antwort von Koyaanisqatsi,

Na, die werden sich bedanken :DD

Antwort von sprossepetra,

das ist von fahrschule zu fahrschule verschieden. mein sohn z.b. hat einen 3 wochen kurs gemacht und er musste gleich alles auf schlag bezahlen.unser nachbar hat einen ganz normalen führerschein gemacht und konnte den auf ratten ab bezahlen. sprech einfach mit den fahrschulen...und noch was,nimm nicht gleich den erst besten.schön die preise vergleichen.

Antwort von schildi,

frage in der Fahrschule, manche machen es

Antwort von Enya2009,

davon ausgehend das Du RATEN und nicht die armen Tierchen Ratten einsammeln willst zur Bezahlung... solche Fragen kann die nur die Fahrschule beantworten... Frag einfach bei denen in Deiner Nähe nach. Ehrlich gesagt würde es mich wundern, zumindest habe ich von solchen Möglichkeiten noch nichts gehört.

Antwort von dnsl9r,

Du bezahlst den Führerschein eh immer Stück für Stück - bekomsmt jeden monat ne Rechnung über dene genommenen Fahrstunden etc.

Kommentar von christin3010,

das ist nicht immer so. man kann bei einigen fahrschulen auch jede fahrstunde direkt bezahlen, einige zusammen oder alles am ende in einem betrag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten