ich wollte mal wissen op man das führerschein in ratten bezahlen kann?
kann mir einer sagen op man es in ratten bezahlen kann es ist sehr wichtig . Danke im voraus
-
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ratten als Zahlungsmittel hat es noch nie gegeben. Mäuse sind es umgangssprachlich. Frage in der Fahrschule nach, die bieten sowas öfter an.
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ist möglich, nennt sich Raten.
Ratten sind klein und leben in der Kanalisation.
Kommentar von anjannianjanni 22.07.2010oder unterm T-Shirt ihres Besitzers.
Kommentar von wisdomwisdom 22.07.2010Oder in der Unterwäsche von Männern. ;D
Kommentar von jule01jule 08.09.2010Die nennt man dann Sackratten!
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ratten werden sie nicht nehmen. "Mäuse" schon eher. "Kröten" auch.
Die Währung in Deutschland ist der Euro.
Und in Raten kannst Du bezahlen: wir mußten immer nur die nächste Fahrstunde im Voraus bezahlen, vorab natürlich noch Anmeldegebühr. - Frag bei der Fahrschule Deiner Wahl nach.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Woher willst du so viele Ratten bekommen?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Im Ruhrgebiet schon :)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mäuse sind, glaub ich, besser!
-
Antwort von armin1964 24.07.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hahaha. Wenn Du zum Metzger gehst nimmst Du die Wurst auch mit ohne zu bezahlen? Was ist das nur für eine Frage? Geh zur Bank und nimm Geld auf! Und wenn das nicht geht, dann gibts auch keinen Schein. Drückeberger die sogar dann umziehen und abhauen haben wir in unserer Fahrschule genug. MfG Armin. Selbst Fahrlehrer. Und frage wenn dann nicht hier, sondern Deine Fahrschule. Die weiß das nämlich am besten!
Kommentar von jule01jule 08.09.2010Wenn Du bei mir Fahrlehrer wärst, würde ich Dich rausschmeißen! Deine Überheblichkeit ist kaum noch zu überbieten und geschäftsschädigend. Solltest Du selbstständig sein, hoffe ich das Deine Fahrschule noch existiert und nicht schon "den Bach herruntergegangen" ist! Auch MfG, Herr Kollege
Kommentar von TestingKid 27.09.2010Wahrscheinlich is er eh nurn Hochstapler ich kann mir nicht vorstellen das jemand bereit ist in Leute mit so ner Meinung Geld zu investiern...
Kommentar von armin1964 04.11.2010Euere Fahrschule muss sehr schlecht laufen, oder ihr habt Billigst-Preise und fahrt mit 74 auch noch als Fahrlehrer herum, da ihr zu wenig in Euere Rentenkasse einbezahlt habt, wie ein anderer Selbständiger bei uns im Kreis!
-
-
Antwort von naDDi13 22.07.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
:D MiT Ratten nicht sondern in Raten Manche Wollen gleich das ganze Geld manche nehmen es auch in Ratten mein Bruder macht es zB. in Raten
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Was soll die Fahrschule denn mit Ratten? Du kannst ihn in sofern in Raten bezahlen, dass i.d.R. die Kosten für den FS sowieso nicht auf einen Schlag fällig werden, sondern in Bündel aufgeteilt sind: Anzahlung...Prüfung extra usw.
-
Antwort von RuHrPoTTeR1992 22.07.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hahaha wollt ich mich veraschen xD fehler passiern dan Raten
-
wenn du eine Ratten-Zucht hast gewiss.....
-
Ja, es gibt Fahrschulen, bei denen Ratenzahlung möglich ist. Könnte auch welche geben, bei denen das nicht möglich ist.
Tipp: Frag einfach mal bei derjenigen Fahrschule nach wo du hin möchtest. Die werden dir da schon (hoffentlich) ne nette freundliche Antwort geben
-
Willst Du den Führerschein wirklich mit Ratten bezahlen?
-
mit ratten nicht, nur mit mäusen in form einer gültigen währung und in raten nur wenn die fahrschule damit einverstanden ist.
-
Ich glaube, da macht keine Fahrschule mit! Besonders nicht bei Kanalratten. :-)))))
Ansonsten kannst Du mal nachfragen, ob Ratenzahlung möglich ist. Vielleicht erklärt sich die Fahrschule damit einverstanden. Fragen kostet nichts.
Kommentar von KornradeKornrade 22.07.2010Ach er meint Raten?? Das habe ich gar nicht verstanden
Kommentar von crittercritter 22.07.2010Den Wunsch muss man sich mal so richtig auf der Zunge zergehen lassen. :-)
-
ich habe mit Mäusen bezahlt;-)))
Ich meine das kann man..musst halt ne richtige Fahrschule finden, die das mitmacht.
-
Antwort von atlem 22.07.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ob man ihn mit Ratten bezahlen kann ist fraglich, aber mit Mäusen dürfte es besser gehen :D Musst du mit deinem Fahrlehrer klären
-
ja..ob man mit ratten bezahlen kann weiß ich nicht..aber in raten bestimmt..;)
-
mir ratten wirste nich viel anfangen xD
-
Zahl ihn so nach und nach beim machen ab.
Wir bekommen pro Monat eine Rechnung über die gefahrenen Fahrstunden. So ist es kein dicker Batzen am Ende.
-
ratten sind in deutschland leider kein anerkanntes zahlungsmittel^^
-
Auf keinen Fall nimmt eine Fahrschule Ratten statt Geld.Ob aber eine Ratenzahlung möglich ist,musst du mit der Fahrschule absprechen.Evtl bekommst du den Führerschein erst dann ausgehändigt,wenn die Raten abgezahlt sind.
Kommentar von hopeless1982hopeless1982 23.07.2010Die Fahrschule darf den Führerschein nicht einbehalten!
Kommentar von Lilly2643Lilly2643 01.08.2011Oh, doch, ich habe meinen Führerschein damals auch nicht sofort bekommen. Erst nachdem ich den Rest bezahlt habe. Aber frag nicht, wie schnell das Geld dann da war. ;-)
-
Na, die werden sich bedanken :DD
-
das ist von fahrschule zu fahrschule verschieden. mein sohn z.b. hat einen 3 wochen kurs gemacht und er musste gleich alles auf schlag bezahlen.unser nachbar hat einen ganz normalen führerschein gemacht und konnte den auf ratten ab bezahlen. sprech einfach mit den fahrschulen...und noch was,nimm nicht gleich den erst besten.schön die preise vergleichen.
-
Jop ein Führerschein (auto) kostet 320 Ratten tote oder Lebendige Ratten variiert nach Fahrlehrer. Tipp Motorrad Führerschein im Angebot für nur 150 Ratten ;D
-
frage in der Fahrschule, manche machen es
-
davon ausgehend das Du RATEN und nicht die armen Tierchen Ratten einsammeln willst zur Bezahlung... solche Fragen kann die nur die Fahrschule beantworten... Frag einfach bei denen in Deiner Nähe nach. Ehrlich gesagt würde es mich wundern, zumindest habe ich von solchen Möglichkeiten noch nichts gehört.
-
Du bezahlst den Führerschein eh immer Stück für Stück - bekomsmt jeden monat ne Rechnung über dene genommenen Fahrstunden etc.
Kommentar von christin3010christin3010 22.07.2010das ist nicht immer so. man kann bei einigen fahrschulen auch jede fahrstunde direkt bezahlen, einige zusammen oder alles am ende in einem betrag.
M/NICE ! ^^