Ich wollte mal wissen hat jemand Erfahrung mit der Seite Cyberport gemacht Versand Zahlung?

1 Antwort

Das ist auf jeden Fall ein ganz normaler Händler. Das sagt aber nicht aus, ob Bestellungen verläßlich abgearbeitet werden. Der Händler hat in meinen Augen keine attraktiven Preise und da ich an meinem letzten Wohnort eine Filiale hatte, bin ich auch dorthin gefahren und habe nicht bestellt, wenn ich zügig etwas brauchte und es im Shop vorrätig war.