Ich will YouTuber werden doch wie?

6 Antworten

hey,

um wirklich ein erfolgreicher youtuber werden zu können, benötigst du erst ein mal gutes equipment (wenn du es ernst meinst) würde dir anfangs eine canon legria mini x empfehlen, da dort nicht nur die videoqualität sehr gut ist, sondern auch die audioqualität. dann solltest du dir wirklich überlegen, was du machen kannst, um dich von deiner konkurrenz abzuheben. also du musst etwas finden, was du anders als deine konkurrenz machst. das ist meiner meinung nach sehr wichtig da es schon zu viele youtuber gibt, die das gleiche machen, siehe lets player. die einzigen, die dort viele abos haben sind entweder die, die als erstes damit angefangen haben, oder etwas gemacht haben, was keiner macht. du kannst hier  ( http://youtuber-werden.net/ ) noch mehr dazu erfahren.

Flexfire30  16.04.2016, 16:47

4 Jahre zu spät :D

Erstmal benötigst du eine Kamera, denn du willst schließlich die Dinge gut präsentieren.

Die Preise/Qualität von Kameras sind sehr unterschiedlich, zudem benötigst du wahrscheinlich auch noch ein Mikrofon, je nach dem wie gut das Mic von der Kamera ist.

Dann bräuchtest du noch ein Programm, mit dem du deine Aufnahmen bearbeiten kannst (Sony Vegas -> PC), für Mac habe ich leider kein Beispiel.

Mit der Ausstattung kannst du eig. schon loslegen, ist halt der Standard den du benötigst und versuch einen passenden Namen für deinen YT-Kanal zu finden ;)

Hoffe ich konnte helfen.

kleeblatt1999
Fragesteller

Ja konntest du, danke, aber ich weiß nicht wie ich die ganzen Handys bekomme.

Zuerst brauchst du ein Konto xD

Außerdem brauchst du eine Gute Kamera und ein externes Mikro, dann ist die Quali besser...du kannst mir, falls du das wirklich machen willst, dein Konto schicken, und ich sag dir, was du besser machen kannst!! (PS: mein YT Name: RavineLP)

Du musst was eigenes machen ich bin auch youtuberin. Es ist tolig :3 also mein tipp ist nur mach niemanden nach, denn das bringt dir nichts. ^^

kleeblatt1999
Fragesteller

Will ich auch nicht :D

Sieh dir doch die Anderen Videos an, und versuche ähnliches zu machen.

kleeblatt1999
Fragesteller

^^ Ja schon, aber wie bekomme ich den bitte die handys und tabletts zum Zeigen? Ich kann ja wohl kaum alle diese Handys kaufen.

Hendi97  23.08.2012, 23:25
@kleeblatt1999

Du kannst verwandte fragen....wenn du dann mal halbwegs erfolgreich bist, findest du vielleicht einen Sponsor, der dir die Handys ... zur Verfügung stellt...der hat was davon (du musst den erwähnen) und du kannst deine Videos machen!