Ich will was in ebay kleinanzeigen abholen?

5 Antworten

Wenn ihr genug Abstand haltet... prüfe die Ware und wasch dir anschließend mindestens 20 Sekunden die Hände

Wenn man den Abstand einhält, darf man das. Pass auf mit dem Karton, Tüte oder wo immer das Teil drin steckt. Das kann natürlich kontaminiert sein. Nach dem Berühren nicht mehr ins Gesicht fassen, zu Haus Finger waschen, Artikel auspacken, mit Seifenlappen abwischen.

Ja das darfst du, man sollte es aber wenn möglich verhindern. Wenn es wirklich nciht anders geht, wird aber empfohlen, dass ihr euch wirklich nicht zu nahe kommt. Der Verkäufer stellt das Produkt ab und geht weg, der Käufer nimmt es und tut Geld in einer Plastiktüte dahin legen. Das wurde schon so geregelt, dass man das darf, man sollte es aber wenn möglich verhindern.

mfg