ich will unbedingt mit ihm sex!

10 Antworten

ich würde ihn nicht direkt auf sex ansprechen, aber du könntest einen date mit ihm ausmachen, der zunächst unverfänglich anfängt und dann zu körperlicher Nähe fürht. Weiß gerade nicht, was das sein könnte. vielleicht Kino letzte Reihe, oder sowas. Vielleicht wissen andere hier noch mehr.

any123
Fragesteller

aber ich trau mich nicht ganz ihn zu fragen ichbin ein total schüchtener mensch ! Kannst du mir sagen wie ich es sagen soll ! Er fährt auch gerne motorad ich könnte es ya so machen das wir da eine motorad tu rmachen da ich no nie von sowas gefarhen worden bin Aber mein problem is ya wie soll ich es schaffen ihn dazu anzusprechen ich möchte es ihn i.wie verklickern aber das er mcih dann fragt ach ich weiss nicht !. were schön wenn du antw. Danke

Also ganz ehrlich, direkt drauf ansprechen würde ich so niemanden. Das ist A) billig und du verkaufst dich so unter deinem Wert B) es ist plumm und C) der Typ sieht dich dann sowieso nur als leichtes Mädchen und Betthasen mit dem man spielen und hinterher fallen lassen kann. Erspar dir die Tragödie.

Lern den Jungen kennen, wenn er dich interessiert und dann siehts du ja, ob sich eventuell mehr draus entwickeln könnte oder er überhaupt Interesse hat. Du mußt auch mal bißchen nachdenken! Wie soll das hinterher weiter gehen? Wechselst du dann die Sportschule, wenn er hinter deinem Rücken über dich lästert oder wenn es die Runde macht, dass du für jeden leicht zu haben bist? Du fängst dir damit schnell einen unliebsamen Ruf ein, den du nicht möchtest, durch deine naive Art.

any123
Fragesteller

Da hast du recht . Aber ich bin wer ich bin wenn die anderen sowas über mich sagen sollen sie doch es ist doch mein körper kein mensch bestimmt über mich und wenn ich so wichtig für die anderen bin warum nicht sollen sie doch lästern ;)

du scheinst jünger zu sein

das man mal ein verlangen verspührt ist völlig normal

er spricht dich einfach an und weckt das bedürfniss

das ist nichts schlimmes oder unmoralisches

aber ich habe auch gelesen das du einen freund hast

du solltest fair bleiben

entweder es lassen oder dich von ihm trennen wenn er es dir nicht wert ist

any123
Fragesteller

yah deswegen mangel ich auch ich hab meisten das gefühl mein körper sagt mir nimm ihn un vergiss denn anderen aber dann heist es auch mal wieder nein ich liebe ihn aber i.wie auch nciht mit meinen freund bin ich nciht mehr zusammen ! nur halt diese gefühle ich weiss nicht i.was geht mit mir vor accch keine ahnung :'(

ohnehoffnung  01.06.2011, 01:43
@any123

wenn du nicht mehr mit ihm zusammen bist kann es auch sein das du deswegen dieses verlangen hast

aber es hört sich so an als ob du noch nicht bereit dazu bist

wenn du dich unwohl dabei fühlst lass es

any123
Fragesteller
@ohnehoffnung

ALSO ich würde gerne mit ihm .. und bei meinem ex hääte ich auch keine schuld gefühle der sowas das hab ich be ihm nich tmehr jungs verdienen sowas nicht ! Er hatt mich ja total zerstört .

mach erstmal nen date oder so mit ihm aus....und jaa dann nen bissl über sex reden zuerst aus spaß und dann so auf euch bezogen ;) wenn du willst das er dich frägt was sehr sehr schwer ist dann musst du immer so andeutungen machen die er versteht und wenn er will frägt er dich dann

any123
Fragesteller

und wie soll ich das machen ? wie sollten die andeutungen am besten ausehen ? ich bin planlos ..

Okay also ganz ehrlich ich glaube du sprichst nur aus was viele Mädchen denken :) !

Ich finde es kommt drauf an wie alt ihr seid und ob du schon Sex hattest ob du dich an ihn "ranschmeißen" , oder es ihm sagen solltest ;) !!!